Kommentar-Abo jetzt möglich

„Subscribe to Comments Reloaded“ ist frisch installiert! Kornel hatte sich gewünscht, dass er sich per E-Mail informieren lassen kann, falls jemand auf einen seiner Kommentare antwortet. Das sollte jetzt gehen, hoffe ich.

Falls es noch mehr unerfüllte Plugin-Wünsche gibt, immer her mit euren Tipps!

Ähnliche Artikel:

9 Gedanken zu „Kommentar-Abo jetzt möglich“

  1. Wie sind Deine Erfahrungen inzwischen, nachdem Du das Plugin schon einige Zeit am laufen hast? Mir bereitet immer die Tatsache Probleme, dass ich bei einer Bestätigung immer den Hinweise hinter dem Beitrag stehen habe (C) – also schwebend. Wenn der Link geklickt wurde ist es doch nicht mehr schwebend…. eigentlich. Oder sehe ich da was falsch?

    1. Hmmh, weiß ich jetzt auch nicht, was da dahinter stecken könnte. Dein Kommentar war bei mir in der Tabellenspalte „Abonniert“ auch speziell bezeichnet. Seit ich ihn aber eben genehmigt habe, steht nun einfach ein „Ja“ da. Vielleicht lag’s irgendwie daran?

    2. Hmm… *einmisch* – entweder verstehe ich gerade gar nicht, wovon ihr sprecht, oder sprichst du Thomas von „double check-in“? Das hat Brynja doch gar nicht aktiviert, oder?
      (Ich benutze auf neueren Seiten auch „Subscribe to Comments Reloaded“ anstatt dem alten „Subscribe to Comments“ und habe bisher noch nie Probleme gehabt – allerdings verstehe ich auch deinen Kommentar nicht :/ )

    3. Jou ich spreche von „double check-in“ 😉 . Ich erkläre Dir nochmal was ich meine, vielleicht habe ich mich etwas zu kompliziert ausgedrückt. Ich teste gerade das Plugin auf meiner Testinstallation. Die Mail mit dem Bestätigungslink geht raus, der Empfänger klickt den Link und landet in der „Verwaltung“. Und dort steht dann hinter dem Artikel ein „C“ für schwebend. Ist das Abo nun abgeschlossen oder nicht bzw. was „schwebt“ hier wo? 😀

      Kann natürlich auch sein, dass ich den Wald vor lauter Bäume übersehe.

    4. Okay, dann kann Brynja Dir glaube ich gar nicht weiterhelfen, da sie das „double check-in“ gar nicht benutzt, oder?

      Ich im übrigen auch nicht – aber ich habe es mal eben zum Testen aktiviert. Also, wenn der Bestätigungslink bisher noch nicht geklickt wurde, habe ich auch ein „C“ (verständlich) und alle Antworten, die bis zur Bestätigung eingehen, gehen für mich einfach verloren. Nach dem Klicken des Bestätigungslinks verwandelt sich dieses bei mir aber in ein „Y“ und ab da funktioniert bei mir das Kommentarabo.

      Wo/warum bei Dir ein „C“ steht kann ich leider nicht nachvollziehen. Ob „das Abo nun abgeschlossen“ ist oder nicht, würde ich einfach mal durch Testen ausprobieren.

      Sorry, dass ich nicht viel weiterhelfen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.