Bei „Blogger schenken Lesefreude“ gibt es hier bald ein tolles Evolutionsbuch für Kinder zu gewinnen

blogger2015-300x156 (1)

In zwei Wochen, am 23. April, ist Tag des Buches und damit auch Stichtag für die größte Bücherverlosungsparty im Netz: die Aktion Blogger schenken Lesefreude. Auch ich werde dieses Jahr wieder dabei sein. Und zu meiner großen Freude kann ich auch einen echten Leckerbissen von Buch verlosen.

Gerade bekam ich eine Mail vom Gerstenberg-Verlag, dass sie meiner Bitte gerne nachkommen und mir *noch* ein Exemplar des großartigen Kinder-Sachbuchs Evolution oder Das Rätsel von allem, was lebt* für die Verlosung zur Verfügung stellen

Warum „*noch* ein Exemplar“? Weil hier schon ein Rezensionsexemplar neben mir liegt, das ich für die Buch-Besprechung bekommen habe, an der ich momentan schreibe (kommt bald!). Ich hatte erst überlegt, ob ich dieses Exemplar verlosen soll. Aber ich bin so schwer begeistert von dem Buch, dass ich es leider nicht mehr hergeben kann. Ein Glück hat der Verlag noch ein taufrisches, neues Exemplar für euch gefunden… 😉

 

* Links mit Sternchen & Bilder von Buchcovern sind Partnerlinks, Was das ist, erklärt der Werbe-Disclaimer.

 

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.