Verlosung – Die Gewinner

Blogger_schenken_LesefreudeEuch hatte ich ja für heute Abend die Ergebnisse der Verlosung versprochen. Meinen beiden Jungs hatte ich versprochen, dass sie die Gewinner ziehen dürfen. Beinahe hätte ich alle Versprechen gehalten. Ja, es hätte klappen können. Wäre es nach Verwandtenbesuch und Autofahrt nicht schon so spät gewesen, dass die Kinder im Bett auf meine Loszettel-Produktion hätten warten müssen. Über die Warterei ist der Kleine nämlich schon eingschlafen. Ich hoffe, er ist morgen nicht traurig, dass stattdessen ich die Losfee gespielt habe. Dachte, so komm ich bei der Quote der gehaltenen Versprechen zumindest auf 2 von 3… 😉

Aus den Kommentatoren, die sich für „Die weite Reise der Mauersegler“ interessierten, zog ich also als Vertreterin… tada… Simones Name. Simone: Dir und den Grundschüler, die du unterrichtet, ganz viel Spaß beim Lesen und Anschauen! Ich hoffe, es kommt gut an. Vielleicht magst du ja berichten, wie es euch gefällt. Würde mich freuen!

Nachdem ich gezogen hatte, war mein Großer (8) dran, der glücklicherweise noch wach war und mich über seinem Comic anstrahlte, ob der Verantwortung den Gewinner des Evolutionsbuches ziehen zu dürfen. „Von DEINER Seite, oder Mama?“ Das fand er total spannend. Um den Anlass zu ehren hat er dann auch extra den sonst nur mit seinen Freunden benutzen Abzählreim geflüstert.. (den ich wegen seiner ähem… Dichte beliebter Kinder-Schimpfwörter hier nicht wiedergebe… ;-)… und hat dann tatsächlich, jaha … Reginas Namen gezogen.

Ich machte große Augen. Wie wahrscheinlich ist das denn? Ich hatte ihr gerade gestern noch viel Glück gewünscht bei meiner Verlosung, nachdem ich mich ausgiebig gefreut hatte bei IHRER Verlosung im Königinnenreich was gewonnen zu haben (Wladimir Kaminers Deutsches Dschungelbuch). Als ich dem Großen das erzählte, war er vollendst zufrieden. Ja, hoch zufrieden mit seiner Arbeit als Los-Wichtel. Und ich auch.

Regina: Dir und deinen Söhnen viel Spaß mit dem Buch! Ich hoffe, es gefällt ihnen! Vielleicht magst du berichten? Würde mich freuen!

Allen Buchliebhabern, die mitgemacht haben, ein großes Dankeschön!

Ähnliche Artikel:

2 Gedanken zu „Verlosung – Die Gewinner“

  1. Wie cool ist das denn? DANKE!!! Da freuen wir uns jetzt schon riesig drauf! Dein Buch geht heute noch in die Post (weil: gestern ging ja nicht). Und dein Blog ist schon bei mir verlinkt, so dass ich deine neuen Beiträge in Zukunft immer angezeigt bekomme und mitlesen kann, gefällt mir nämlich wirklich gut!
    Viele liebe Grüße & noch einen schönen Tag!
    Regina

    1. Freut mich sehr, dass es dir in meiner Wissensküche gefällt. Dabei fällt mir ein, dass ich bei dir vergeblich den RSS-Feed gesucht habe um neue Posts von dir zu abonnieren. Gibt’s die Möglichkeit nicht oder hab ich es nur übersehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.